[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Aug 22 22:30:30 CEST 2006

On Mon, 21 Aug 2006 20:27:56 +0200, Bernd Wilke wrote
with subject "[TYPO3-UG NRW] NRW-Treffen August":

> So viele Stammtische.
> Habt ihr schon genug?
>
> Nein? dann können wir uns ja mal wieder zum monatlichen UG-NRW-Treffen
> versammeln.
>
> Es kommen die üblichen Fragen der Reihe nach:
>
> 1. Wann?
> eigentlich am 26.8.2006 ab 11:00
>
> 2. Wo?
> (Hat die Marceting-Factory immer noch Ferien? ;-)
>
> 3. Wer? Wer kommt und bringt was zum Frühstück mit?
> http://ug.typo3-nrw.de/mitbringliste.html (jeder angemeldete User darf das
> Wiki sehen und Einträge vornehmen)

> [...]

Schön dass es so viele Antworten gibt. Nur leider hat niemand auf die
zweite Frage geantwortet.
Haben alle jetzt angenommen dass die Räume bei Marketing Factory verfügbar
sind? Oder hab ich da eine Antwort verpasst? ;-)

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net