[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Münster(land)?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sun Aug 20 20:02:40 CEST 2006

Hallo,

> ich persönlich bin für ne Kneipe / Cafe
> Kommen viele mit dem Auto? Wenn ja, sollten wir das bei der Wahl des Ortes
> berücksichtigen.
Also mir wäre ein Ort ohne "Kauf-/VerzehrZwang" lieber. Aber das liegt
wohl daran, dass wir da mit ABI-Gremien schlechte Erfahrungen gemacht
haben (wurden rausgeworfen, weil nicht alle "genug" bestellt hatten).

> ich schlag einfach mal den 30.08. 19.30 Uhr vor
Damit wäre ich raus. *g*

> ungünstig für mich wäre definitiv der 31.08. und Zeiten die deutlich vor
> 19.00 Uhr liegen

Da der Großteil wohl berufstätig sein wird, ist der Abend vermutlich
sowieso die einzige gemeinsamme freie Zeit. Aber wie gesagt, in der
Woche bin ich nicht da.

Gruß,
Simon