[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Münster(land)?

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Sat Aug 19 14:09:15 CEST 2006

# Erstes Treffen - Wann und Wo?

Hallo miteinander,

inzwischen hat es ja schon einige Rückmeldungen bezüglich der geplanten
Typo3 Usergroup Münster gegeben, so dass von mindestens acht
Interessenten auszugehen ist. Deshalb möchte ich vorschlagen, dass wir
uns einfach mal treffen um alles weitere zu besprechen.

Die Frage ist nun natürlich wann und wo? Ein Ort wird sich ja noch am
ehesten finden lassen: Eventuell hat jemand Zugriff auf einen geeigneten
Besprechungsraum in Münster (da hier wohl die meisten Interessenten
herkommen), ansonsten können wir uns auch in Cafe, Kneipe etc. treffen.

Sicherlich etwas schwieriger wird sich das "Wann" bestimmen lassen
aufgrund unterschiedlicher Voraussetzungen (Beruf, Studium, Familie
etc.). Mir scheint es deshalb sinnvoll, wenn jeder mitteilt, wann es in
den nächsten ca. 2-3 Wochen passt und wann definitiv nicht. Vieleicht
schaffen wir es ja, einen für alle passenden Termin zu finden.

An die mir bekannten Interessenten habe ich diese Mitteilung zudem per
E-Mail geschickt.

Grüße, Rolf