[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Fri Aug 11 15:31:13 CEST 2006

Hallo,

> Was heißt versucht, Bernd?
> Einige haben doch schon funktionierende Menüs in Petto ;-)

Es waren aber auch einige Newbies da, die nichts in der Schublade haben.

> Mal ernsthaft.
> Ich wollte das Topmenu, das ich auf deinem T3-Server eingesetzt habe,
> auseinanderpflücken. In einem ähnlichen Stil, wie der Robert Meyer in
> seiner Einstiegs-Doku gemacht hat. Ist ja noch ein par Tage zum nächsten
> Treffen. ;-)

Vielleicht besteht die Möglichkeit

a. Aufgaben und Teilbereiche zu definieren, zu denen man sich dann
    melden kann.

b. Mindestens einen Termin festlegen und nicht wieder solch ein
kurzfristiges Chaos,
    wie beim letzten Mal produzieren. Für mich zum Beispiel wäre es wichtig
früh
    genug den Termin zu blocken.

Viele Grüße

Michael