[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Thu Aug 10 11:08:41 CEST 2006

Hallo,

ich gehe mal davon aus, bis jetzt nichts diesbezüglich gemacht worden ist.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Aufgaben definiert werden, zu denen man
sich commiten kann
und bis zum nächsten Treffen verantwortlich ist. Da recht viele Newbies
anwesend waren und Interesse
daran hatten, kann ich mir vorstellen, daß sich keiner so recht traut etwas
in dieser Richtung zu tuen.

Global müßte evenutell ein Teilziel definiert werden, welches zusammen bis
zum nächsten  Treffen
realisiert werden.

Viele Grüße

Michael