[TYPO3-UG NRW] Workshoptermine

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Aug 8 00:17:48 CEST 2006

Mo Sch:::Z wrote:

>Hallo,
>theoretisch kann ich an allen genannten Terminen nach D-Dorf kommen, mein eindeutig beliebtester Termin ist der 02.09. !
>der 29. September ist ein Freitag, was noch die Frage aufwirft, welche Uhrzeiten / Dauer hast du für den Workshop vorgesehen?

Uups, das muss natürlich 30.09.06 heissen, also Samstag. Freitag ist
Blödsinn. Bitte alle die, die mir geschrieben hatten, sie könnten am
29.09., bitte nochmal prüfen, ob das auch für Samstag 30.09. gilt.

Ansonsten zeichnet sich ab, dass am 19.08. die wenigsten Einträge sind,
der ist also schon mal aus dem Rennen.

Carla