[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Münster(land)?

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Mon Aug 7 16:00:08 CEST 2006

Hallo zusammen,

damit wären wir schon zu dritt. Ebenfalls aus MS und ebenfalls ein
Neuling. Bastle gerade an meinem ersten typo3-Projekt rum und habe das
Gefühl noch viel lernen zu können/müssen. Wozu ein Stammtisch in MS /
Umgebung sicherlich ideal wäre. :-)
Oder wir gründen eine Fahrgemeinschaft aus MS nach DU, bei 105km & 1:28h
(laut inet) ja vielleicht noch eine Überlegung wert.

Gruß,
Simon