[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate am 5.8.2006 (TYPO3-Installation gesucht)

Bettina rambam at mac.com
Sat Aug 5 00:53:17 CEST 2006

Hi,

schade, dass wir nicht komemn koennen. Mastertemplate waere genau was
für uns uns Anfänger gewesen.
Wir muessen schon kurz nach Mittag  aufbrechen, da wir schon lange eine
Geburtstagseinladung haben.

Ich hoffe, es kommt noch  mal eine ähnliche Gelegenheit.

Euch einen schönen gemeinsamen Samstag

Bettina und Werner