[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate am 5.8.2006 (TYPO3-Installation gesucht)

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Aug 4 08:15:32 CEST 2006

On Thu, 3 Aug 2006 23:38:03 +0200, MSC-Computer wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Mastertemplate am 5.8.2006
(TYPO3-Installation gesucht)":

> Hallo,
>
> ich hätte aktuell eine Basisinstallation, die genutzt werden könnte.

das klingt ja prima.
Dann können wir ja richtig zur Sache kommen und uns einen Schlachtplan
ausdenken, nach dem wir vorgehen wollen.
Ich werd morgen mal alles vorstellen, was sich bisher gesammelt hat und wir
sehen dann was wir wie umsetzen.
Vielleicht sogar die unterschiedlichen Ansätze parallel (da wären dann
mehrere Installationen interessant um es direkter vergleichen zu können)

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net