[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ! in Essen - wann und wo?

Susanne Wiese s.wiese at netcologne.de
Wed Aug 2 08:32:48 CEST 2006

Pascal Szorath schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> ich würde auch gerne zu dem Treffen am 5.8 nach Essen kommen.
> Um Wie viel Uhr wollt ihr euch denn wo genau treffen?
> Ich werde wohl mit meinem Auto von Dortmund aus kommen und könnte noch
> ein paar Leute mitnehmen.
>
> Gruß
> Pascal

Hallo Pascal,

wir treffen uns um 11.00 Uhr im UPH (Unperfekthaus)
www.unperfekthaus.de

Gruß Susanne

Mo Sch:::Z schrieb:
 > Hallo Niklas,
 > stellvertretend für alle Neu - Interessierten -
 >
 > jede(r) TYPO3 Interessierte(r) ist bei unserer Usergroup willkommen,
 > gern auch Einsteiger mit geringer Erfahrung oder "echte" Newbies :-)
 >
 > dankenswerter Weise wurden solche "Komm doch einfach vorbei!" Mails
bisher oft von Bernd oder Carla verfasst - da wir uns diesmal in Essen
treffen wollen, sehe ich es als meine Aufgabe und ich bitte mich
eventuell zu ergänzen, wenn ich Punkte vergessen habe.

 > 1) Wir sprechen uns über die Termine hier in der Liste ab -
 > 2) der letzte Samstag im Monat hat sich grunsätzlich eingebürgert -
 > 3) dieses Mal gibt es wegen der Raumfrage eine Abweichung.
 > 4) Eine offizielle Anmeldeprozedur gibt es bisher nicht
 > 5) Wir treffen uns in der Regel um 11 Uhr und jeder bringt etwas für
ein  gemeinsames Frühstück / Brunch mit, dass wir vor oder auch während
unserer Treffen verzehren.

 > siehe dazu unser Wiki ('Mitbringliste'), zu dem du Zugang bekommst,
sobald du dich auf unserer UG-NRW-Seite angemeldet hast:
 > http://ug.typo3-nrw.de/anmeldung.html
 >
 > Getränke wurden bisher oft gestellt.
 > Diesmal wird eine Getränkeflatrate pro Teilnehmer in Höhe von: 5.50
Euro erhoben, die gleichzeitig die Raumnutzung im Unperfekthaus (incl.
Beamer und WLAN) beinhaltet.

 > Freue mich viele bekannte und neue Gesichter am kommenden Samstag in
Essen zu sehen.