[TYPO3-UG NRW] stammtisch bonn heute?

Roland Wünsch roland.wuensch at web.de
Thu Apr 27 16:38:55 CEST 2006

Hallo Claudia,
von mir aus auch gerne, bleibt aber die Frage, was mit den anderen ist:
Jo & Thomas.
Simon fand ja schon Schwoofen spannender. Wenn es nur bei uns zwei
bliebe, würde ich eher sagen: spar' Dir jetzt den Aufstand und lass uns
die Zeit für ein größeres (besser besetztes) Treffen reservieren. Wie
gesagt, bin auch etwas im Stress. Falls sich noch wer findet: Ort
vielleicht wieder der Südbahnhof (keine Cocktails, kein Prosecco) ,
Ermekeilstrasse. Erreichbar mit der Straßenbahn (61 + 62 Richtung
Dottendorf/Friesdorf) ab Hbf. Haltestelle Weberstraße, noch 50 m weiter,
dann rechts + nochmal 50 m.

Roland