[TYPO3-UG NRW] T3 Entwickler in Bonn

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Sun Apr 16 15:06:25 CEST 2006

Hallo Liste,

habe mir erlaubt, folgende Meldung auf meine Seite (typo3cms.info) zu
setzen. Bitte gebt mir bescheid, ob das so in Ordnung ist.

Habe jetzt nicht so verfolgt, was mit dem Stammtisch in Duisburg ist.
Bitte schreibt mir, wie ich den Text diesbzgl. anpassen muss.

Wir wollen uns in Bonn wieder treffen, weswegen ich denke, dass ein
entsprechender Hinweis auf
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw0.html schön wäre, oder?

Viele Grüße
Jo
---
Text von: http://typo3cms.info/index.php?id=150&backPID=146&tt_news=40

Am vergangenen Donnerstag, den 13.4.2006, fand der erste Bonner
Stammtisch der TYPO3 Usergroup NRW statt. Nachdem drei
Mailinglistenteilnehmer Interesse gezeigt hatten, sah es so aus, als
ob das Treffen nur zu zweit stattfände. Schließlich trafen sich sogar
vier Anwender im Bonner Südbahnhof, um sich bei leckeren Getränken
über ihre Projekte auszutauschen. Der Stammtisch in Bonn soll nach
Düsseldorf (Meerbusch), Köln, Aachen und dem Rurgebiet der fünfte
regelmäßige Treffpunkt für Anwender und Entwickler werden.

Interessenten erhalten weitere Informationen über die Mailingliste
der TYPO3 Usergroup NRW.

---
Wegen einer Projektarbeit bin ich bis auf weiteres weniger häufig im
Büro. Idealerweise kommunizieren Sie bitte per eMail, in dringenden
Fällen per Mobiltelefon.

DRUCKbare und DIGItale Medien von MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzprogrammen nicht richtig
gefiltert wird.