[TYPO3-UG NRW] Stammtisch 10.05. in Köln

Claudia Neu office at claudianeu.com
Thu Apr 13 14:25:39 CEST 2006

Hallo Sascha,

Danke, dann also bis dehmnähx,

Viele Grüße & gute Ostertage,

Claudia

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-nrw-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-nrw-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Sacha Vorbeck
Gesendet: Donnerstag, 13. April 2006 14:08
An: typo3-nrw at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-UG NRW] Hallo

Hallo Claudia,

> Nach diesem gestrigen Abend starte ich nun einen weiteren Versuch :-) und
> frage mal nach einem neuen Termin – o.k., ich hätte natürlich auch direkt
in
> die mailing-list schauen können, aber so richtig schlau mit einem neuen
> Termin für Köln werde ich da auch nicht
 ich habe gelesen: 28.04. oder
> 29.04., Pontstr., Labyrinth – ist – wenn ich mich nicht täusche – in
Aachen

zur Erklärung. Es gibt einmal die monatlichen Treffen der Usergroup NRW.
Damit hat alles angefangen. Da NRW ziemlich gross ist und sich manche
auch öfter treffen wollen, kamen regionale Stammtische als Ergänzung und
manchmal auch als Ersatz des grossen Treffens hinzu.

Von diesen Stammtischen gibt es verschiedene u. a. auch in Aachen und
Köln. Das Labyrinth ist tatsächlich in Aachen und nicht in Köln, hatte
gehofft, dass das durch die Überschriften auf dieser Seite
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw0.html
klar wird.

Für Köln steht da:

Der Stammtisch Köln trifft sich am zweiten Mittwoch jeden Monats ab 20
Uhr im Stadtgarten.
Wegbeschreibung unter http://www.stadtgarten.de/320.htm

Der nächste wäre also am 10. Mai. Am Besten du schreibst ein paar Tage
vorher mal eine Nachricht hier in dieser NG wer noch so alles kommt.

Ciao,
Sacha