[TYPO3-UG NRW] Dokumentation gesucht

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Wed Apr 12 15:21:00 CEST 2006

Das wäre _heute_ Mittwoch, ab 20 Uhr.

>... Lebt der Kölner

ich war zugegebenermaßen schon lange nicht mehr mit dabei *schäm*, hoffe
aber, dass er trotzdem noch statt findet. et war so schön.

> ich erinnere mich an eine Zeit wo sich die Kölner wohl regelmäßig getroffen
> haben ohne dass es hier in der NG/Mailingliste extra angekündigt wurde. Ich
> weiß allerdings auch keinen Ansprechpartner, der dir da jetzt Auskunft
> geben kann. Wenn es nicht so weit ist: vielleicht einfach mal hingehen und
> nach einem typo3-Logo suchen oder selber eins mitnehmen (T-Shirt, Cappy,
> Fan-Schal, ...)

Da der Kölner TYPO3 Stammtisch hierzulande schon über eine laaange
Tradition verfügt (immerhin hat er schon mehr als drei Mal
stattgefunden), muss er nicht mehr extra über die Liste angekündigt
werden :->

Schönen Gruß

Christian