[TYPO3-UG NRW] Dokumentation gesucht

Jo Schneider jo.schneider at maxxmedia.de
Tue Apr 11 15:04:18 CEST 2006

Hi Marcus,

check das hier:

http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-und-probleme/5774-grund-installation.html

Liebe Grüße
Jo

On Tue, 11 Apr 2006 12:10:52 +0200, Maurus Blank wrote
> Hallo,
>
> Neu in der Runde gleich mit dummen Fragen: Ich suche eine möglichst
> deutschsprachige Doku und Installationsanleitung zu Typo3 4.0.
>
> Gruß aus Köln,
>
> Maurus

---
Wegen einer Projektarbeit bin ich vom bis Mitte Januar / Februar
2006 weniger häufig im Büro. Idealerweise kommunizieren Sie
bitte per eMail, in dringenden Fällen per Mobiltelefon.

DRUCKbare und DIGItale Medien von MAXXMEDIA JO SCHNEIDER
http://www.maxxmedia.de
jo.schneider at maxxmedia.de
Frongasse 11, 53121 Bonn
Tel/Fax: +49 (0) 22 8 - 96 28 98 96
Mobil: +49 (0) 179 - 2 01 63 70
Bitte verlangen Sie bei wichtiger Post eine Empfangsbestätigung — es
kann vorkommen, dass „gute“ Post von Schutzpr