[Typo3-UG NRW] phpeclipse Zeugs

Fri Sep 23 15:59:47 CEST 2005

Hi Christoph,

> Hey Leute!!
>
> Hab grad mal das mail archive nach phpeclipse durchsucht und
> herausgefunden das Sven Wilhelm mal drueber gesprochen hat bei der
> Snowboard tour Anfang des Jahres.
> Ja, jedenfalls hab ich jetzt auch phpeclipse mal ausprobiert und wollte
> mal sehen ob ihr mir ein paar Tips geben koennt so mit debugging und
> sowas....
> Leider wohne ich nich mehr in Duesseldorf, bin in die USA gezogen,
> sonst  wuerde ich mal zu nem Stammtisch kommen, aber naja :)

Ich arbeite schon seit ein paar Monaten mit Eclipse zur TYPO3
Entwicklung und erkenne jeden Tag neue Features. Gerne kann ich dazu mal
auf einem UG Meeting einen Vortrag halten, bloss nicht morgen..

Ingo

Mit freundlichen Gruessen
Ingo Schmitt                        mailto:is at marketing-factory.de
Marketing Factory Consulting GmbH   http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung