[Typo3-UG NRW] Mitbringliste [Was: Kann ich einfach so kommen?]

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sun Sep 18 13:10:32 CEST 2005

Franz schrieb:

> Wo finde ich diese Mailingliste?

Du bist mitten drin. :-)
Mailingliste = Newsgroup = Archiv

> Wie wäre es mit einem Wiki?

das hab ich doch direkt mal aufgegriffen und eine Extension in die
Seite gehängt.
Unter "Aktuelles" (http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles0.html) gibt es
jetzt eine Seite "Mitbringliste", die allerdings nur für angemeldete
Leute (einfache Registrierung reicht) zugänglich ist und wo jeder
sich und sein(e) Mitbringsel eintragen kann.

Die Syntax in diesem Wiki ist etwas anders als in anderen Wikis.
Daher habe ich mal die Anleitung der Extension angehängt, die aber
auch nicht 100%ig korrekt und vollständig ist. Ich brauchte doch
einge Zeit bis eine vernünftige Tabelle rauskam.
Korrekturen also willkommen! :-)

Bernd