[Typo3-UG NRW] Kann ich einfach so kommen?

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Fri Sep 16 01:21:36 CEST 2005

Hallo Markus,

>Kann ich da einfach so reinschneien oder muss ich mich vorher anmelden?

Auf der Mailingliste Bescheid sagen "hallo ich komme" reicht (damit wir
wissen, ob wir die Klappstühle und Oma´s gutes Reservegeschirr rausholen
müssen).

>Soll ich etwas mitbringen, für das Brunch?

Na klar, Champagner, Lachs, Kaviar ;-)

Es haben sich bei den "üblichen Verdächtigen", die immer dabei sind,
heimlich ein paar Standards entwickelt, wer was mitbringt (sollten wir
vielleicht auch mal auf der Website ergänzen).
Schreib einfach was Du mitbringen möchtest.

Gruss, Carla
(Standard: Butter und Marmelade)