[Typo3-UG NRW] t3n Magazin hier für dei UG angekommen

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Wed Sep 7 18:17:15 CEST 2005

Hallo Achim,

da schreien dann aber bestimmt die Koelner, weil die Duesseldorfer
bevorzugt werden *g*

Derzeit haben wir hier noch 6 Exemplare liegen. Ich koennte welche
zum Stammtisch mitbringen...

(oder machen wir 1 Expemplar pro Stammtisch?)

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung