[Typo3-UG NRW] Nerd-Gesuch

Jan-Hendrik Heuing [DD] jh at digitaldistrict.de
Mon Sep 5 19:21:26 CEST 2005

Grüezi!

Ich hoffe mir wird das Gesuch hier in der Liste verziehen ;)

Wir suchen Verstärkung für unser dev-Team. TYPO3-Knowhow ist nicht
zwangsläufig notwendig, das kann sehr schnell aufgebaut werden. Viel
wichtiger sind HTML, PHP, da gerade Extension-Entwicklung zu eine der
Hauptaufgaben gehört. "Nerd'ing" alleine wäre interessant für uns,
grundsätzlich sind wir aber auch offen gegenüber einer "ganzheitlicheren"
Bearbeitung der Projekte. Konzept, Kundenkontakt, Projektmanagement,
Entwicklung und Koordination der Entwicklung.

Falls das interessant ist, schickt Ihr einfach eine Bewerbung an
jh at digitaldistrict.de.

Gruß,
Jan-Hendrik

--