[Typo3-UG NRW] ab in den Schnee....

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Mon Oct 31 16:58:20 CET 2005

Am Freitag, 28. Oktober 2005, um 19:58, schrieb Carla Froitzheim:

> Weiterhin sollte unbedingt beachtet werden, für TOCHTER 1.0 noch
> ausreichend Ressourcen vorzuhalten, da es sonst zu gravierenden
> Systemkonflikten kommen kann. Übersteuerte Ausgaben des Sound-Moduls von
> TOCHTER 1.0 sind erste Warnzeichen.

Ich erinnere mich allerdings noch von der Präsentation der 1.0 Version
beim UG-Treffen, dass das Soundmodul dort sowieso extrem dezent ausgefallen war.
Die Zuteilung Systemresoucen wurden in dem Fall lediglich durch  überraschend
geräuschloses Einschalten der Springkleranlage angefordert...
Allerdings befand sich Tochter 1.0 die meiste Zeit hier auch im Sleep-Modus.

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung