[Typo3-UG NRW] UG Meeting Oktober 29.10.

Michael Janssen mic_jan at gmx.de
Fri Oct 28 13:32:51 CEST 2005

Franz Holzinger wrote:

> vielleicht sollte man auch hierfür besser eine Wiki-Seite anlegen, wo
> jeder seine Themen-Wünsche und -Angebote einträgt. Oder auf der
> persönlichen Seite?

Auf jeden Fall macht es Sinn, dass in die Treffen ein wenig mehr Input
reinkommt. Also jedes Mal ein Thema, wo einer was vorbereitet, damit
alle was lernen können. Da sollten sich doch eigentlich Themen finden!

BTW: Ich traue mich, mich so weit aus dem Fenster zu lehnen, weil ich
dieses Jahr schon einen Workshop beim UG-Meeting gemacht habe! ;-)

Lieben Gruss,

Michael