[Typo3-UG NRW] UG Meeting Oktober 29.10.

Markus Doeve typo3_nrw at doeve.de
Fri Oct 28 02:35:44 CEST 2005

hallo,

Ingo Schmitt schrieb:

> Kannst Du dazu was vorbereiten? Welche Erfahrungen hast Du?
> Oder kann jemand anders was dazu vorbereiten?

habs ja ja noch nicht mal am laufen :-)

bin jetzt gerade mal soweit, dass t3 auf pgsql zugreift. und auch das habe ich
nur durch hartcodierung von pg_connect in der adodb-postgres64.inc.php
geschafft, da bei konfiguration über localconf versucht wird über unix-socket
statt über tcp/ip-socket zuzugreifen.
und jetzt werde ich von query- und dubkey-fehlern erschlagen.

sprich, ich habs noch nicht wirklich im griff.
wenn ich es denn mal am laufen (und vielleicht schon eine kleine "stored
procedure extension") habe, dann erzähle ich es auch gerne weiter ;-)

grüße
markus