[Typo3-UG NRW] UG Meeting Oktober 29.10.

Markus Doeve typo3_nrw at doeve.de
Fri Oct 21 17:14:56 CEST 2005

hallo,

Joachim Pypers schrieb:
> 1. Du befindest Dich mit Deiner Anfrage in der falschen Mailingliste
> (hier is nur NRW)
 > 2. Ein Datenbanklayer für T3 is in Arbeit :-D

habe ich anders gesehen, da nach themen für das nächste ug-treffen gefragt
wurde. und das wäre für mich ein thema.
aus den mailinglisten habe ich entnommen, dass 3.8 core mit anderen
datenbanksystemen läuft und das einige t3 auch schon mit postgresql oder oracle
am laufen haben. mir ist nur noch ein rätsel wie sie das angestellt haben, weil
ein howto oder irgendeinem ansatz habe ich nicht gefunden :-(
(btw hatte ich die frage nach t3 und postgresql auch schon auf der deutschen
liste gepostet.)

gruß
markus