[Typo3-UG NRW] ImageMagick als CGI Modul?

Christian Trabold trabold at mehrwert.de
Mon Oct 17 12:08:36 CEST 2005

Hallo Carla,

> ich weiss, nach der Anleitung hatte ich es auch gemacht. Auf einem
> UG-Stammtisch hatten wir es nochmal versucht, nichts zu machen. Wobei
> ich es noch nicht wieder mit GraphicsMagick versucht habe, ich hatte da
> noch ein 3.7 laufen.

seltsam.

Welches Webpack hast Du?

Stimmen die Dateirechte?

Sind die richtigen Dateien oben?

3.7 lief problemlos mit ImageMagick
3.8 läuft problemlos mit GraphicsMagick

> Aber wir sehen uns ja in 3 Wochen in Darmstadt, darf ich Dich dann
> nochmal darauf ansprechen? Vielleicht hast Du ja noch eine Idee, was wir
> übersehen haben könnten.

klar!

Nach dem Vortrag gibt's ja auch ein get-together in einer Darmstädter
Lokalität. Bin mal gespannt, wo's hingeht :)

Gruß

Christian