[Typo3-UG NRW] Listenmenü - Kino Edition

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Nov 29 23:56:03 CET 2005

Michael Janssen wrote:

>Ich spiele damit gerade ein bisschen rum... Ganz großes Kino wäre es
>gewesen, wenn auch schon ein Beispielstylesheet mit Sreenshot
>dabeigewesen wäre ;-)
>
>Naja, muss ich halt mal selber meinen Grips anstrengen.

Jetzt nicht mehr, aber ne Sonnenbrille aufsetzen. Ist quietschebunt wie
giftig lackierte Bauklötze. Ich hab aus meinem Archiv gerade mal eins
auf die Schnelle umlackiert, sollte also passen, falls was merkwürdig
aussieht ausser der Farbzusammenstellung, sag Bescheid.

Das CSS steht jetzt unten im Textfile mit drin.

Carla