Re[2]: [Typo3-UG NRW] direct_mail Mail versand löschen

Benjamin Nagel admin at benjaminnagel.de
Wed Nov 16 16:21:26 CET 2005

Guten Tag JoH,
                                         Mittwoch, 16. November 2005
am Dienstag, 15. November 2005 um 17:43 schrieben Sie:

> Schau mal mit PHPmyadmin in die dazugehörigen Tabellen.
> Die kannst Du dann manuell löschen.

> Joey

Danke ich habe die Einträge in der sys_dmail gelöscht.
Zum testen habe ich den Cronjob und das manuelle Invoke versucht. Bei
beiden wurden keine Emails versendet.

Danke.

Und entschuldigt bitte, dass ich in die falsche UG gepostet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Nagel