[Typo3-UG NRW] Mai-Treffen: Leider mal wieder kein Raum bei uns...:-(

JoH info at cybercraft.de
Fri May 27 14:23:06 CEST 2005

> gibt es eigentlich irgendein Thema für morgen? Ansonsten könnte ich
> noch einen Mini-Workshop zu Suchmaschinen-Optimierung vorbereiten.
> Natürlich nur bei Interesse.

Ist nicht gerade mein Favoritenthema, aber schaden kann's sicherlich nix.
Wobei ich eigentlich dachte, wir machen was an dem beim letzten Stammtisch
geplanten "Mastercontent" ...

Schau mer mal

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.openbc.com/go/invuid/Jo_Hasenau