[Typo3-UG NRW] Fragen ...

Mathias Schreiber [wmdb>] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue May 24 13:11:55 CEST 2005

Flint Stelter wrote:
> Was genau macht Ihr eigentl. bei den UG Treffen und inwiefern
> unterscheidet sich die UG von den lokalen Stammtischen?

Die UG treffen sind (meistens) besser besucht als die Stammtische.
Außerdem hat Sacha die Idee gehabt, auch mal Workshops für IDEs zu
machen, was ich sehr cool finde (werd trotzdem bei Zend bleiben, hab in
der 4er wieder Sachen gefunden... meine Fresse).

> Auf Eurer homepage sind leider recht wenig Infos, Termine leider alle
> in der Vergangenheit. :(

DAS ist zum beispiel eines der Themen für diesen Samstag.

> Ich hätte Interesse mal vorbeizuschauen, falls sich die Örtlichkeit  gut
> per öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen liesse!

Ddorf HBF in Straßenbahn 708 oder 709 (erstes Tramgleis wenn man den
Bahnhof verläßt).
Fahren bis Haltestelle "Birkenstr."
An der Haltestelle rechts in die Birkenstr. einbiegen und bis zur
Hausnummer 65 laufen (3 Min.), ab in den hinterhof und bei wmdb klingeln.
Treppe runter richtung keller (bzw. der lauten Musik hinterher).

> Oder kommt evtl. sogar jmd. aus Richtung Dortmund und man könnte sich
> am Sprit beteiligen?

Da findet sich bestimmt wer...