[Typo3-UG NRW] Cache Problem?

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Mar 22 11:42:17 CET 2005

Hallo,

kurz vorm Urlaub noch eine Frage:
auf der Site, die ich betreue scheint es ein Problem mit der
Zeitsteuerung/Cache zu geben.
typo 3.5.0
Als Gewinnspiel sind Osterhasenbilder so auf den Seiten verteilt,
dass sie jeweils für einen Tag sichtbar sind, bzw. sichtbar sein
sollen.
Denn es ist passiert, dass zwar der alte Hase ausgeblendet wird, der
neue aber nicht sichtbar wird. Erst wenn ich im BE den Cache lösche
(mindestens den Seitencache wo der neue Hase ist) kommt das Bild.

Natürlich wird durch die Suche der Cache intensiv genutzt, aber die
Zeitsteuerung einzelner Absätze sollte das doch berücksichtigen. Oder
gibt es da mit 3.5.0 ein Problem?
Andere Zeitsteuerungen funktionieren sonst immer einwandfrei, das
sind dann aber Texte statt wie jetzt Bilder. Ist da so ein
Unterschied in den Contentelementen?

schöne Ostern
Bernd

Bernd Wilke               http://www.isis.de/~bwilke/beruf/