[Typo3-UG NRW] treffen am samstag

Damian Raschka evilsunz at web.de
Fri Mar 18 19:39:40 CET 2005

Hm, das ist nicht sehr viel.
Anzumerken wäre, daß mein Kollege und ich absolute nbs sind.
Also wäre eher die Frage zu stellen, ob sich das für den Rest lohnt, wenn es bei so wenigen bleibt.
Mir macht die geringe Anzahl nichts aus. Muss aber auch noch meinen Kollegen informieren, er fährt nämlich.
Und da ich kein Auto besitze, hängt mein kommen auch von ihm ab.