[Typo3-UG NRW] UG-Treffen am 19.

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue Mar 8 20:37:48 CET 2005

Hi,

das nächste NRW-Usergrouptreffen findet schon am 19. statt. In der Woche
danach ist Ostersamstag.

Raum bei MFC steht zur Verfügung: http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles.html

Wenn ich das richtig verstanden habe, können wir bei diesem Termin die
Arbeit am Relaunch der UG-Website fortführen. Das ist dann also
gleichermassen für Newbies und Fortgeschrittene interessant.

Also: es sind ausdrücklich alle TYPO3-Interessierten herzlich
eingeladen, egal ob erst seit gestern dabei oder schon mit Kasper im
Sandkasten gespielt.

Am Montag in der Woche findet auch der Stammtisch statt, ich hoffe, das
liegt dann nicht zu dicht beieinander. Oder besser verschieben?

--
Ciao,
Sacha