[Typo3-UG NRW] RE: UG Stammtisch Duesseldorf 2005

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Tue Mar 1 00:10:55 CET 2005

Alexander wrote:

>Hallo NRW'ler,
>Hallo Carla,
>
>Hier ist noch ein Typo3 gesinnter aus Solingen.

Ha, wir werden ja immer mehr :-)

>Allerdings noch ein Anfaenger :-(

So haben wir doch alle angefangen.

>An einem Treffen bin ich sehr interessiert und verfolge diese Liste seit
>meiner Registrierung (letzte Woche) genau mit.
>Leider habe ich zu dem Termin in Ddorf keine Zeit. Aber ich bin auf das
>Maerz Treffen gespannt.
>Weiss man schon, wo es stattfinden wird?

Das Treffen findet normalerweise hier statt:

http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/aktuelles.html

>Was sind im allg. die Themen?

Alles im Dunstkreis von Typo3 ...... und Köln, Düsseldorf ;-)

>Habe was von einem aktuellen Projekt (UG) gehoert. Was hat es damit auf
>sich?

Wir bauen gerade, ganz im Sinne der Völkerverständigung gemeinsam, am
Relaunch der UG-Website, die oben genannte bekommt jetzt mit einem neuen
Design das allgemeine Typo3 Look-and-Feel.

Carla