[Typo3-UG NRW] Ressourcen-sharing

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Jun 29 17:05:11 CEST 2005

Hi Carla,
am Mittwoch, 29. Juni 2005 schriebst du:

Das wäre grundsätzlich für jeden Vortrag schön, da es ja auch Leute
gibt, die nur an diesem Termin nicht dabei sein können, sonst aber
regelmäßig anwesend sind und auch den Status 'UG NRW' haben.

> Soweit ich weiss, waren die Ressourcen auf der alten Site auch
> öffentlich zugänglich. Ich schlage vor, wir setzen das auf die
> Themenliste für´s nächste Meeting, ob wir Ressourcen allgemein
> veröffentlichen oder nur registrierten Anwendern zugänglich machen.

allgemein veröffentlichen = uneingeschränkten Zugriff (ohne
Anmeldung) oder muss man mindestens als FE-User angemeldet sein, was
ja jeder innerhalb von zwei Minuten machen kann?

registrierte Anwender = als FE-User angemeldet (Benutzergruppe
Anmeldung) oder als angemeldeter FE-User in der Benutzergruppe 'UG
NRW'?

schöne Grüße
Bernd W.