[Typo3-UG NRW] AW: Typo3-nrw Digest, Vol 21, Issue 13

Michael Janssen mic_jan at gmx.de
Wed Jun 29 09:23:48 CEST 2005

19m0nyq02 at sneakemail.com wrote:
> Dass die Benutzerseiten nur für diese Benutzergruppe zugreifbar sein
> sollten ist klar. Mit den Ressourcen ist es mir im Moment nicht mehr
> ganz klar. Soll dafür schon eine einfache Anmeldung reichen? Dann
> muss die Gruppenzuordnung geändert werden.
Also irgendwie habe ich noch nicht genau verstanden, warum die
Informationen nur für die registrierten Anwender sind. Also ich fänd es
gut, wenn wir unser Wissen ALLEN zur Verfügung stellen.

Dann würde ich aber auch meine Links bzw. Notizen ergänzen, damit es
auch Menschen verstehen, die nicht da waren!

Also ich halte nichts von Geheimnistuerei, wo es nicht nötig ist.

Lieben Gruss aus Köln,

Michael