[Typo3-UG NRW] Links etc. zur Suchmaschinen-Optimierung

Michael Janssen mic_jan at gmx.de
Mon Jun 27 10:04:27 CEST 2005

Hallo,

Bernd hat mich darauf hingewiesen, dass man die Seite nicht aufrufen kann:
> http://ug.typo3-nrw.de/54.html
Bei mir klappte es, weil ich auf der UG-Seite schon eingeloggt war.
Ansonsten findet man auch die Seite über das Menü:
Ressourcen ==> Vorträge ==> Suchmaschinen-Optimierung
Übrigens, meine neu erstellte Seite ist eine Unterseite von "Vorträge"
wird aber im Menü nicht so dargestellt. Ohne in den Quelltext geguckt zu
haben, nehme ich an, dass da noch ein bißchen am CSS getuned werden muss...

Lieben Gruss,

Michael

P.S.: Momentan fehlt noch ein Punkt bei den Notizen: Umleitungen mit der
.htaccess. Den Punkt mache ich jetzt noch schnell fertig.