[Typo3-UG NRW] Nächstes UG-Treffen

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Thu Jun 16 18:50:27 CEST 2005

Hallo,

leider sieht es bei uns wieder schlecht aus, der Raum ist zwar leer,
aber wir sind alle nicht da  :-(...

(Samstage im Sommer sind aber auch immer sehr unguenstig :-)...,
aber bei Sonntagen schreien vermutlich die Familienleute ;-)...)

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung