[Typo3-UG NRW] Frage

Karoline Steinfatt ks at web-factory.de
Thu Jul 28 20:02:55 CEST 2005

Hallo Andreas,

Am Donnerstag, 28. Juli 2005, um 19:48, schrieb Andreas Flügge:
> Ich möchte kurz mal anfragen, ob neue Mitglieder willkommen sind?

> Wenn ja, würde ich gerne beim nächsten Treffen mal vorbeischauen.

neue TYPO3-Interessierte sind jederzeit willkommen. :-)...

Und: Nein, Du musst weder mit uns Blutsbruederschaft schliessen,
noch ein lebenslanges Wurzelbuersten-Abo abschliessen.
Und Rheumadecken musst Du auch nur kaufen, wenn Du sie wirklich brauchst *g*

Mit freundlichen Gruessen
Karoline Steinfatt                 * mailto:ks at marketing-factory.de

Marketing Factory Consulting GmbH  * http://typo3.marketing-factory.de/
Content Management mit Typo3: Beratung - Schulung - Realisierung