[Typo3-UG NRW] Nächste Woche: UG-Treffen?

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Mon Jul 25 13:08:22 CEST 2005

> Wo findet es jetzt statt ?
> Bei wmdb oder bei der Marketing Factory ?
>
> Weil Mathias und Peter sind am Wochenende nicht da, die sind bei einem
> TYPO3 Meeting in Hamburg. Aber ansonsten kann ich hier (bei wmdb) auch
> aufschliessen.

Bei MFC, da Ingo dann da ist, hat er auch auf der UG-Seite eingetragen.
Aber danke für das Angebot, kommen wir bestimmt auch wieder drauf zurück
;-) Wir hatten auf einem Treffen schon mal darüber gesprochen, dass es gut
ist, wenn wir 2 Räumlichkeiten haben und die "Last" des Samstagopferns
etwas verteilt wird.

Carla