[Typo3-UG NRW] Nächste Woche: UG-Treffen?

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Sat Jul 23 18:11:31 CEST 2005

>Coool! Aber noch coolerer wäre es, wenn es auch den
>Nicht-Düsseldorfer-Stammtischleuten zugänglich gemacht wird ;-) Oder bin
>ich momentan der einzige bei den UG-Treffen, der nicht beim Düsseldorfer
>Stammtisch dabei ist!? *grübel*

Nee, nee, keine Panik. Wir hatten das auf einem Stammtisch besprochen,
Mattes hatte es in seinen Laptop gehackt und keiner hat bisher daran
gedacht, das mal auf die UG-Website zu setzen. Mattes, ich hoffe, der
Laptop war nicht der, der dann irgendwann den Geist aufgegeben hatte.
Sonst müssten wir´s nochmal kurz zusammenstellen. Vielleicht weiss ja
jeder, der eine Zuständigkeit übernommen hatte, welche das war, dann
müssten wir es fix rekonstruieren können. Meine war jedenfalls TMENU,
das weiss ich noch.

Carla