[Typo3-UG NRW] Links etc. zur Suchmaschinen-Optimierung

Michael Janssen mic_jan at gmx.de
Tue Jul 19 00:39:20 CEST 2005

Hallo,

nachdem nicht nur Erwin gefragt hat, wie er an die Infos für
Suchmaschinen-Optimierung kommt, habe ich schon mal ein kleines
"Tutorial" für die UG-Seite geschrieben. Da ich aber möchte, dass es
auch jeder lesen kann, habe ich es erstmal auf eine extra Seite gepackt:
http://workshop.zedwoo.de
Nach der "offiziellen" Freigabe der Vorträge u.ä. schiebe ich dann die
Inhalte auf die UG-Seite.

Wer es also schon jetzt lesen möchte, kann es gerne tun.

Nochwas zu der Seite: Ich habe einfach mal mit dem neuen
"UrbanNomad"-Template rungespielt. Deshalb gibt es leider auch kleine
grafische Probleme im IE. Aber eigentlich geht es ja auch nur um den Inhalt.

Wenn jemand Fragen oder Kommentare zu einzelnen Sachen hat: Einfach
drunterschreiben. Ich habe dafür extra eine Extensions ausprobiert und
eingebaut.

Und ich werde dann versuchen, auf diese Sachen dann noch einzugehen.

Lieben Gruss,

Michael