[Typo3-UG NRW] TYPO3 Stammtisch heute...

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Mon Jul 11 17:13:00 CEST 2005

Hallo,
da sich bisher keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, das keiner
kommt.

Schade aber so is das wenn Ferien sind, dann wieder beim nächstenmal
am 08.08.2005

Noch nen schönen Urlaub!

Mit freundlichen Grüssen
Joachim Pÿpers

C O M M A N D  -  S H I F T  -  3
.BERATUNG UND SERVICE FÜR APPLE PRODUKTE
Joachim Pÿpers
Bahnstr. 30
47877 Willich

Telefon 02154/1093-51