Re-2: [Typo3-UG NRW] rudimentärer workflow?

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Mon Jan 31 13:15:02 CET 2005

Danke erstmal!

Kannst Du mir so 2,3 Einstiegspunkte geben, wie ich da beginnen muss?
Ich steh ein bischen aufm Schlauch grad...   Dank!

der Ben

P.S.: Ich möchte mit TS das Feld "col_pos" abfragen, um dann mittels der if-Funktion ein CO zu rendern (wenn col_pos = 0, also keinerlei content in der linken spalte) oder halt styles.content.getLeft in das CO reinkopieren (wenn col_pos = 0). Gibt es eine Übersicht über die Pfade, die man da verwenden muss um Datenbankfelder abzufragen?