[Typo3-UG NRW] Re: Typo3 Buch vom opensourcesPress Verlag

Ralf Schmidt nospam at pc-station.de
Thu Jan 6 09:41:51 CET 2005

Hallo Typo3-Usergroup,

erstmal danke an Chrsitan, Julian, Lars  die mir empfohlen haben das
Buch erstmal zu lesen und zu behalten.

Nun, nach reichlichem Try&Error Testen und im Buch nachlesen etc.
habe ich festgestellt das Typo3 nichts für mich ist.

Das Buch steht jetzt endgültig zum Verkauf an.
http://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&tt_products=12

> Folienverschweißung, ansonsten ist absolut ohne Gebrauchsspuren.
Es sind nach wie vor keine Gebrauchspuren vorhanden.

> Der Neupreis liegt bei 44,90 Euro

35,-- Euro hätte ich gerne.

> Schön wäre es wenn, jemand es sich jemand abholen würde. (Kölner
> Innenstadt). Ansonsten fallen noch Versandkosten an.

Vielen Dank.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt