AW: AW: [Typo3-UG NRW] UG Stammtisch Düsseldorf 2005 ...

Lars Tubies lars at tubies.de
Mon Feb 28 11:40:18 CET 2005

# Aus Solingen.

Unsereiner kommen aus Radevormwald.

# Das war ne kleine Plänkelei mit den Anwesenden vom letzten
# Samstag ;-) Ich hatte letztes Mal angedroht, ich würde mit
# den Kölnern fremdgehen, wenn wir in Düsseldorf keinen
# Stammtisch auf die Reihe bekommen.

Wie wäre es dann mit einem Stammtisch in Solingen, Remscheid
Oder Wuppertal ? *ggggg*

# Ich zähl mich zu den Weltbürgern, die sowohl nach Düsseldorf
# wie nach Köln Kontakte pflegen können, weil wir Schilder
# haben, auf denen Köln und Düsseldorf steht.  ;-)
#
# Carla

Wäre bei uns auch kein Problem, wobei das Treffen in Düsseldorf
Auch in der letzten Ecke stattfindet. Da wäre Köln genausoweit :o)

Ist das Treffen monatlich oder zweimönatlich?

Lars

# Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
# weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201
#
# Typo3-nrw mailing list
# Typo3-nrw at lists.netfielders.de