AW: [Typo3-UG NRW] UG Stammtisch Düsseldorf 2005...

Lars Tubies lars at tubies.de
Sun Feb 27 20:09:11 CET 2005

Hallo zusammen,

Habe hier was von Stammtisch Düsseldorf gelesen. Sind da auch
Anfänger erwünscht? Ich würde evtl. mit einem Freund aus dem
Bergischen Lande anreisen.

Wenn ja, kann ich meinen Laptop mitnehmen? (WLAN ready)
Ich habe zwar das Buch hier liegen und im Internet konnte mir
Bisher auch recht gut geholfen werden, aber es ist schon etwas
Anderes, wenn man jemanden direkt anquatschen kann :o)

Danke für die Info,

Lars