[Typo3-UG NRW] UG Stammtisch Düsseldorf 2005...

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Sun Feb 27 11:41:31 CET 2005

Guten Morgen,
wir wollen das mit dem Stammtisch der UG Düsseldorf jetzt ein für
allemal in trockene Tücher kriegen.
Aus den Postings vom letzten Jahr sehen ich das ein Montag der
Gasstätte lieb wäre.
Bevor ich denn nun da Anrufe und einen Raum reserviere möchte ich grob
wissen, wie viele kommen würden.

Da wir am Samstag angefangen haben die Webseite der UG "schön" zu
machen und der ganze Sache Leben einhauchen wollen, sollten wir damit
am Stammtisch weitermachen. Es würde sich also in jedem Fall lohnen zu
kommen.

Hier nun die Daten dazu:
Termin: Montag der 14.03.2005 (zweiter Montag im Monat, das wollen wir
jetzt auch so weitermachen :-) )
ab: 19:00 Uhr

Gasthof Burchartz
Necklenbroicher Straße 35
40667 Meerbusch
Tel: 02132 / 3294

Bitte mailt kurz ob ihr kommt, Danke!

Viele Grüsse
Joachim Pÿpers

C O M M A N D  -  S H I F T  -  3
.BERATUNG UND SERVICE FÜR APPLE PRODUKTE
Joachim Pÿpers
Telefon 02154/1093-51
Fax 02154/1093-52
Mobil 01787/109351