[Typo3-UG NRW] Themen Februartreffen

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Fri Feb 25 21:42:59 CET 2005

Hi,

> Was kann ich mitbringen ? Wie organisiert Ihr das mitlerweile ? Immer noch
> Aufschnitt und Brötchen ?

beim letzten Mal war gar nichts organisiert und wir hatten trotzdem ein
wunderbares Frühstück ;-). Vielleicht klappt es auch diesmal. Da meine
Frauen heute von der Grippe niedergestreckt wurden, kann ich
wahrscheinlich leider nicht kommen. Mist gerade diesmal wäre ich gerne
dabei gewesen, weils mal richtig was zu basteln gibt. Vielleicht erholen
sie sich ja über Nacht *hoff*. Hat noch jemand ein Geheimrezept von Oma
rumliegen?

--
Ciao,
Sacha