[Typo3-UG NRW] Sprachauswahl - vermutlich ein simples Problem...

Peter Wilhelm wilhelm at wilhelm-data.de
Mon Dec 19 08:53:53 CET 2005

Hallo Michael,

zunächst danke für die Info. Das war mir in der Tat nicht klar...

Inzwischen habe ich getan, wie von Dir aufgezeigt.

Das sieht dann so aus:

http://www.wilhelm-data.de/TYPO3/csh_de.jpg

In den User-Einstellungen habe ich allerdings nach wie vor noch die
Fehlermeldung:

http://www.wilhelm-data.de/TYPO3/lang_error.jpg

Clear-cache habe ich durchgeführt, das englische Sprachmodul scheint immer
noch Default-Einstellung zu sein.

Hast Du da bitte noch einen Hinweis für mich?

Gruß Peter