[Typo3-UG NRW] OT: Anfrage

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at fragile-prod.de
Thu Dec 8 16:23:41 CET 2005

Hallo Herr Brill,

Bezugnehmend auf Ihr Posting gestern über die Typo3-NRW-Liste, möchte ich
mich kurz bei Ihnen vorstellen.
Ich bin seit 5 Jahren als Freiberufler in der Multimediaproduktion tätig. Zu
meinen Arbeiten gehört die CD-ROM Erstellung mit Director und Flash, wie die
Entwicklung von Onlineanwendungen mit XHTML, php, MySQL und CSS. Als Content
Management-System setze ich TYPO3 ein. Einige Projekte habe ich bereits
damit umgesetzt, wie Sie auf meiner Homepage http://www.idotter.de sehen
können.
Für kleinere und größere Projekte stehe ich jederzeit zur Verfügung. Es ist
auch möglich kurzfristig nach Bonn zu kommen, damit man sich persönlich
kennen lernt.

Mit freundlichem Gruß
Uwe Mosgallik